Jahreshauptversammlung 2016

Am 25.04.2016. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung vom Förderverein des Kindergartens Wüppsteertjes und der Grundschule  Wymeer-Boen im Dorftreff  statt. Von den 88 geladenen Mitglieder erschienen 17 Personen.  Es wurde über verschiedene Veranstaltungen im Jahr 2015 berichtet.  Hierzu gehörte die Abendwanderung mit Hindernisse sowie das Kindergarten und Förderverein Jubiläum.

Außerdem wurde über die tollen  Anschaffungen für beide Einrichtungen gesprochen. So wurden sowohl für den Kindergarten als auch für alle Schulkinder einheitliche T- Shirts gekauft. Für den Kindergarten wurde eine komplette Musikanlage mit Musikinstrumente bestellt.

Die Schule erhielt neue Bälle für den Sportunterricht, Bastelmaterialien ,Startgeld für jedes Kind für den Mathematik- und Sachkundewettbewerb und alle Busfahrten für die Ausflüge von beiden Einrichtungen wurden zu 100 % übernommen.

Das Ziel des Fördervereins ist es, im Jahr 2016 das 100 Mitglied begrüßen zu dürfen.

Den neuen Vorstand des Fördervereins 2016:

DSC_3799

von links nach re: Anke Swart, Renate Kettler, Kerstin Smid, Mendy Vrieze , Eelke van der Velde, Alex Smit, Ingrid Bruins-Geersema und Hilka Bruns

Die Eltervertreter 2015 des Kindergartens Wüppstertjes ,Yasmin Lüppens und Bernhard Bruins bei der Scheckübergabe 700 € Erlös des KiGA Jubiläums“  an den Förderverein Vorstand 2015

DSC_3788